Sommerfest in der Ameos-Klinik Hildesheim


Auch in diesem Jahr waren wir mit einem Standauf dem Sommerfest der Ameos Klinik vertreten.

Auf grund des herrlichen Wetters hatten wir uns für eine Open-Air Präsentation entschieden.

Nach dem Zelt und Tische standen und die Bäume platziert waren,ging es auch schon los die besucher zeigten grosses Interesse an unseren kleinen und großen Schätzen.

An einen Tisch zeigten Bernd und Thomas wie man Bonsai Pflegt und aus Roh pflanzen einen Bonsai herausarbeitet.Das interesse war Spitze,langeweile kam nicht auf. 

Die Besucher löcherten uns mit ihren Fragen so das dasgefühl langsam Fusseln an den Mund zu bekommen groß war.

Es hat uns trotzdem großen Spaß gemacht mit unserer kleinen Show abwechslung in den Klinik-Alltag gebracht zu haben.


Bernd im gespräch mit der Köchin der Klinik

Das interesse an unserem Hobby war geweckt...

Bei schönem Wetter macht die Arbeit doppelt Spaß

Schöne alte Linde unter Linden

Display usw schön arrangiert von unserer Daniela


Unser neues Banner weißt auf unsere kommende Ausstellung hin

Die Ruhe vor dem Ansturm später war einfach keine zeit Fotos zu machen

Mächtiger Fächer-Ahorn